Peter Büchel

 

Peter Büchel
Inhaber und Geschäftsführer

00423 230 33 47

Peter Büchel (1966, Liechtenstein) hat die höhere Fachprüfung zum eidg. dipl. Bauleiter in Zürich sowie das Nachdiplomstudium Baumanagement an der Hochschule Liechtenstein abgeschlossen. Seine Berufsbildung zum dipl. Maurermeister begann er im liechtensteinischen Baugewerbe und wechselte im Jahre 2000 als Leiter Hochbau in die Gemeindeverwaltung. Von 2005 bis 2011 verantwortete er als Leiter des Zentralen Bauwesens der Hilti Aktiengesellschaft eine ausgewiesene Führungsposition der professionellen Bauherrenseite.

 

Im Jahre 2011 wurde er als Amtsleiter des Liechtensteinischen Hochbauamtes ernannt. Peter Büchel war Mitglied der Schweizerischen Kantonsbaumeisterkonferenz und in diversen Organisationen, und Fachausschüssen tätig. Seit Januar 2013 ist er als Geschäftsführer der Baumanagement Peter Büchel AG für seine Kunden tätig.

Thomas Tschütscher

 

Thomas Tschütscher

Bauleiter

00423 230 33 49

Ursula Büchel

 

Ursula Büchel

Sekretariat